Samstag, 18. April 2015

Samstagskaffee #49



Guten Morgen! Endlich ist der Frühling da. Die letzten Tage war bei mir super tolles Wetter, teilweise war es sogar richtig sommerlich. 
Wir konnten zum ersten Mal abends lange draußen sitzen etwas Wein trinken und einfach die Zeit genießen. 
Auch kulinarisch ist der Frühling merkt man, dass der Winter endlich vorbei ist: Es gibt Erdbeeren, Spargel und Bärlauch...

Ich werde mir ein schönes und entspanntes Wochenende machen, das Wetter genießen und schöne Sachen mit Freunden unternehmen. 

Ich hoffe Ihr habt auch schon tolle Pläne an diesem schönen Frühlingstag?! :-)


1 Kommentar:

  1. Oh, genau - was wäre der Frühling ohne die leckeren frischen Sachen, die es jetzt gibt. Bei mir kommt morgen Rhabarberkuchen auf den Tisch :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...