Samstag, 3. Januar 2015

Samstagskaffee #37



Ein frohes neues Jahr wünsche ich Euch! Ich hoffe, dass 2015 für uns alle ein Jahr voller Erfolg, Glück und Gesundheit ist!
Habt Ihr schön reingefeiert? Ich hatte einen schönen - aber ganz ruhigen Abend - mit ein paar Freunden. Wir hatten sehr viel gutes Essen und das ein oder anderen Glas Bowle.

Für das neue Jahr habe ich einige gute Vorsätze. 
Mein Hauptziel für 2015 ist es, ruhiger zu bleiben. Ich will versuchen mich von vielen Aufgaben und schweren Klausuren weniger aus der Ruhe bringen zu lassen und mich von anderen Leuten nicht so schnell stressen zu lassen. 
Mein Motto für 2015 lautet also: Keep Calm!
Ich möchte weiterhin aber auch versuchen regelmäßig Sport zu machen und mich trotz Stress gesund, aber auch mit vielen selbstgemachte Leckereien, zu ernähren. 
Auch will ich, dass trotz Unistress mein Blog nicht zu kurz kommt. Habt Ihr vielleicht irgendwelche Anregungen oder Rezeptwünsche?

Was habt Ihr denn für Vorsätze? Habt Ihr überhaupt welche oder sagt Ihr, dass Ihr die Vorsätze sowieso nicht einhaltet?

Um entspannt ins erste Wochenende des neuen Jahres zu starten, liege ich gerade mit einem Buch und einem heißem Tee im Bett. Mit kleinen Ritualen am Morgen startet man nämlich viel ausgeglichener in den Tag!

Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...