Samstag, 25. Oktober 2014

Samstagskaffee #28



Viele sind traurig, dass der Sommer vorbei ist. Jetzt im Herbst wird es draußen nämlich früh dunkel, es ist oft nass-kalt und ungemütlich.
Ich finde aber, dass dieses Wetter auch seine Vorteile hat. Man kann gemütlich ein paar Kerzen anzünden, mit Freunden zusammen sitzen oder sich ohne schlechtes Gewissen ins Bett verkriechen und ein gutes Buch lesen. 

Nach einem schönen Herbsttag, mache ich mir heute einen gemütlichen Abend. Dann kann ich morgen gut erholt und voller Energie die nächste Woche vorbereiten.

Ich hoffe Ihr könnt auch dieses Herbstwetter genießen?
Was macht Ihr in den dunklen Abendstunden am liebsten?

Einen gemütlichen Samstagabend wünsche ich Euch :-)

1 Kommentar:

  1. Genau, ein bisschen früher Feierabend. Ein bisschen früher ins Bett, dann müssen wir am Morgen nicht so zur Arbeit hetzen. Schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...