Mittwoch, 5. Dezember 2012

Ein tolles Weihnachtsgeschenk für euren Freund, Mann oder Bruder


 
 
Weihnachten rückt immer näher und ihr seid bestimmt schon auf der Suche nach Geschenken. Ich finde ja immer, dass Männer generell viel schwerer zu beschenken sind als Frauen. 

Dieses Jahr, gibt es aber das perfekte Geschenk für die Männer. Ein Kochbuch! 
Und an alle die jetzt sagen "Nee, sowas kann man doch keinem Mann schenken, Kochen ist Frauensache", liegen falsch. Das Kochbuch "Die letzten Heldentaten am Herd, Koche nichts, wozu es keine Story gibt!" ist nämlich ein extra Kochbuch für echte Männer!

Wollte euer Mann schon immer wissen, wie man einen Dönerspieß baut? Eine Pizza macht die nicht aus dem Tiefkühlfach kommt? Einen Super-Burger selbstmacht? Ein Steak perfekt grillt? Currywurst selbst macht? Lachs beizt oder sogar ein ganzes Schwein am Spieß brät?
Dann ist dieses Buch genau das richtige!

Aber es gibt auch tolle süße Rezpte mit denen euer Mann euch dann verwöhnen kann! Was haltet ihr zum Beispiel von Erdnusseiscreme oder Himbeereis? Oder habt ihr mehr Lust auf etwas französisches wie Crêpes Suzette oder Tarte Tatin?
Und wisst ihr was das allerbeste Rezept ist? Mein Schokoladenkuchen auf Seite 146!
Ganz genau, das Rezept für den "Schokokuchen à la Carlotta" stammt von mir! 
Es freut mich natürlich sehr, dass mein Schokoladenkuchen bereits den Weg in ein so tolles Kochbuch gefunden habt!
Das Buch hat wirklich ansprechende Fotos und leicht verständliche Rezepte. Ich bin mir sicher, dass sich nicht nur euer Mann direkt auf das Buch stürzen wird! ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...